Geschäftsübernahme

Das Familienunternehmen Getränkemarkt Freyer GmbH, Sitz in Leingarten, mit einer Branchenerfahrung die weit über 50 Jahre reicht, baut sein Netzwerk im Getränkehandel aus.

Sie übernimmt ab dem 01.03.2019 die Firma Getränkegroßhandel Heilbronn und deren Belegschaft. Der Getränkegroßhandel Heilbronn ist Umkreis von ca. 25 km im Heilbronner Raum bekannt für Belieferung von Gastronomie, Firmenevents sowie Vereins- und Straßenfesten.

„Ich freue mich sehr, mit dieser Übernahme unsere Marktposition in der Region und der Gastronomie weiter auszubauen und zu stärken“, meint Jürgen Freyer, Geschäftsführer der Getränkemarkt Freyer GmbH.

Auch Stephan Rebmann, Geschäftsführer des Getränkegroßhandel Heilbronn ist glücklich,

mit Jürgen Freyer eine sympathische und kompetente Nachfolgeregelung gefunden zu haben. „Ich bin davon überzeugt, dass alles darangesetzt wird, die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiter zu führen und diese mit Sorgfalt zu pflegen.“

facebook